Uhrenkasten 102

Suche und Biete Bereich für Märklin
Antworten
Benutzeravatar
vaute Germany
Experte
Beiträge: 130
Registriert: 02.02.2021 14:20
Wohnort: 73760 Ostfildern
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Metallus, Stokys, Bral, Amilac, Temsi

Uhrenkasten 102

#461

Beitrag von vaute »

Meine "Zwischenkriegs-Kästen" [grüne Haut, chromgelbe Innengefachung Deckelbild der 30er Jahre mit am Turmdrehkran kauernden Knaben] habe ich komplett, dazu den jungfraülichen (!) Uhrenkasten 102 - aber den leider nur in schwarz/rot, aber mit dem modernen Deckelbild der kauernden Knaben am Turmdrehkran, moderner Märklin Schriftzug neg. weiß auf rotem Grund. Den Karton würde ich gern tauschen gegen einen 102 in grün/gelb.
Benutzeravatar
Ray Germany
Experte
Beiträge: 105
Registriert: 31.01.2021 14:21
Wohnort: München
Baukasten-Kenntnis: Märklin-Baukasten Sammler von VK bis NK

Re: Uhrenkasten 102

#464

Beitrag von Ray »

zeig doch mal Bilder und was du genau hast und was du suchst
evtl kann ich dir da helfen

liebe Grüße
Benutzeravatar
vaute Germany
Experte
Beiträge: 130
Registriert: 02.02.2021 14:20
Wohnort: 73760 Ostfildern
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Metallus, Stokys, Bral, Amilac, Temsi

Re: Uhrenkasten 102

#474

Beitrag von vaute »

also diesen 102er in schwarz/rot habe ich (jungfäulich)
.
Uhrenkasten 102 schwarz-rot 2.JPG
.
Und da ich meine Zwischenkriegs-Kästensammlung durchweg in grün/gelb [siehe folgende Bilder]
.
Mä. MBK 102 Uhrenkasten B4.jpg
Mä. MBK 102 Uhrenkasten B5.jpg
.
haben möchte, fehlt mir jemand, der mit mir tauscht. Ich kenne den Eigentümer des grün/gelben Kastens gut, aber er will nicht tauschen, leider.
Gruß vaute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten