Suche diverses VK und NK

Suche und Biete Bereich für Märklin
Antworten
Benutzeravatar
Ray Germany
Experte
Beiträge: 105
Registriert: 31.01.2021 14:21
Wohnort: München
Baukasten-Kenntnis: Märklin-Baukasten Sammler von VK bis NK

Suche diverses VK und NK

#37

Beitrag von Ray »

Hallo liebe Forengemeinde,

aktuell suche ich:

- für meinen 105/2 VK Kasten noch einen Deckel (ja leider existiert er nicht mehr) - Zustand wäre egal
und ein Anleitungsbuch passend zu 105/2 - Teile hab ich - teils in mehrfacher Ausführung - Kartons sind leider nur "unauffindbar" :cry:

- einen Leerkarton 4 (zwei Buben mit Kran) gelb oder rot bzw / farbig oder schwarze Teileversion.
Meiner ist extrem zerfleddert, obwohl ich gern restauriere, fast unmöglich, da schlimm gelagert worden :|

- Nach einem Großbaukausten 1003 (BR-50) sehne ich mich noch um diesen Teil der Sammlung komplett zu haben :D

- einen 1007 "Leerkarton" - Teile habe ich aus meiner Jugend noch, da ich diesen besessen habe. Dummerweise existiert der Karton nicht mehr :cry:
Ihr könnt mich gern direkt kontaktieren via PN hier oder email

Ich bin gern bereit das auch entsprechend zu bezahlen, wenns ned total (ausgschammd ) is - sogd ma mei uns :lol:
Bin eigentlich an allem was VK is interessiert

Liebe Grüße
Ray
Antworten