Aneitungsheft

Suche und Biete Bereich für Märklin
Antworten
rcbagger Germany
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 11.02.2021 20:33
Wohnort: lohmar
BK-Kentnis: Suche Kontakte zu Märklin-Metall-Schraubern.Habe viele Großmodelle,auch auf You-Tube,und über 80 Metallbaukästen.Immer wieder neue Projekte.Viele mit RC-Komponenten.
Kontaktdaten:

Aneitungsheft

#746

Beitrag von rcbagger »

Liebe Kollegen.Wer hat eine Idee,wo ich ein Anleitungsheft vom Wiener Riesenrad bekomme?Auch mit einer Kopie wäre ich glücklich.
Benutzeravatar
Norbert Germany
Experte
Beiträge: 214
Registriert: 01.02.2021 14:12
Wohnort: Nähe Bodensee
BK-Kentnis: 1/2" Systeme, FAC, Eigenbaukomponenten
Kontaktdaten:

Re: Anleitungsheft

#747

Beitrag von Norbert »

Hallo,

wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse per PN sendest, schicke ich Dir eine PDF-Kopie zu.

Gruß
Norbert
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 347
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
BK-Kentnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"

Re: Aneitungsheft

#748

Beitrag von Georg »

Außer lieben Sammlern, die sowas haben und weitergeben, gibt es für Anleitungen von den unterschiedlichsten Metallbaukastensystemen eine Seite mit fast Allem, nämlich die Seite des englischen Meccanofreundes Timothy Edwards.
Märklin findest Du beispielsweise hier:
https://www.meccanoindex.co.uk/Other/Ma ... 1617745149
Für das Riesenrad musst Du etwas runterscrollen, da es als sehr spätes Modell naturgemäß am Ende der Liste auftaucht.
Wer Anleitungen von anderen Systemen sucht: einfach oben reinklicken.
Eine Fundgrube für alle.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Antworten