Seite 1 von 1

Aneitungsheft

Verfasst: 06.04.2021 17:56
von rcbagger
Liebe Kollegen.Wer hat eine Idee,wo ich ein Anleitungsheft vom Wiener Riesenrad bekomme?Auch mit einer Kopie wäre ich glücklich.

Re: Anleitungsheft

Verfasst: 06.04.2021 18:08
von Norbert
Hallo,

wenn Du mir Deine E-Mail-Adresse per PN sendest, schicke ich Dir eine PDF-Kopie zu.

Gruß
Norbert

Re: Aneitungsheft

Verfasst: 06.04.2021 23:45
von Georg
Außer lieben Sammlern, die sowas haben und weitergeben, gibt es für Anleitungen von den unterschiedlichsten Metallbaukastensystemen eine Seite mit fast Allem, nämlich die Seite des englischen Meccanofreundes Timothy Edwards.
Märklin findest Du beispielsweise hier:
https://www.meccanoindex.co.uk/Other/Ma ... 1617745149
Für das Riesenrad musst Du etwas runterscrollen, da es als sehr spätes Modell naturgemäß am Ende der Liste auftaucht.
Wer Anleitungen von anderen Systemen sucht: einfach oben reinklicken.
Eine Fundgrube für alle.