Suche Anleitung Eifelturm 1089

Suche und Biete Bereich für Märklin
Antworten
Tari Germany
Anfänger
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2022 16:17
Baukasten-Kenntnis: Baue seit 1968. Keine Kräne mehr, suche andere Modellanregungen.

Suche Anleitung Eifelturm 1089

#2051

Beitrag von Tari »

Kann mir jemand die Anleitung des EIfelturms scannen und zusenden. Die Anleitung von Mecanoindex ist recht unscharf. Ich kann da nicht alles erkennen.
Gruß Tari
Ja JA das Alter
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 957
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Kontaktdaten:

Re: Suche Anleitung Eifelturm 1089

#2052

Beitrag von Georg »

Hallo Tari,
schicke mir eine 'Private Nachricht' mit Deiner Emailadresse, dann kann ich Dir helfen und gute Bilder senden.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
URS Switzerland
Schrauber
Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2021 16:19
Baukasten-Kenntnis: Ich sammle, schraube aber auch am liebsten mit seltenen Baukasten.
Oft benutze ich Anleitung von einem anderen System.
Gebe auch Auskünfte über Unbekannte Baukasten.

Re: Suche Anleitung Eifelturm 1089

#2056

Beitrag von URS »

Schaue da da kannst Du vieles herunter laden
https://meccanoindex.co.uk/Other/Markli ... n-1089.pdf
Gruss
Urs
Tari Germany
Anfänger
Beiträge: 24
Registriert: 22.03.2022 16:17
Baukasten-Kenntnis: Baue seit 1968. Keine Kräne mehr, suche andere Modellanregungen.

Re: Suche Anleitung Eifelturm 1089

#2057

Beitrag von Tari »

Hall Urs,
die Anleitungen bei der Adresse sind nicht gut gescannt. Manche sind arg unscharf.
Gruß
Tari
Antworten