Suche Anleitung Robotter-Baukasten 1007

Suche und Biete Bereich für Märklin
Antworten
Florian Germany
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2022 13:04
Baukasten-Kenntnis: Märklin Robtter-Baukasten

Suche Anleitung Robotter-Baukasten 1007

#2247

Beitrag von Florian »

Hallo in die Runde,
ich hab einen Märklin Robotter-Baukasten 1007 erstanden, leider ohne Anleitung. Ich möchte nun das gute Stück wieder zum Leben erwecken ...
Könnt ihr mir da weiterhelfen? Bei meccanoindex.co.uk hab ich nix gefunden. Ihr seid meine letzte Hoffnung!!!
Viele Grüße
Florian
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 966
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Kontaktdaten:

Re: Suche Anleitung Robotter-Baukasten 1007

#2248

Beitrag von Georg »

Hallo Florian,

herzlich willkommen hier bei den Schraubern.
Ich habe bei Meccanoindex eine Anleitung für den Märklin Roboter-Baukasten gefunden. :))) :)))
https://www.meccanoindex.co.uk/Other/Ma ... oboter.pdf

Viel Spaß beim Bauen.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Florian Germany
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2022 13:04
Baukasten-Kenntnis: Märklin Robtter-Baukasten

Re: Suche Anleitung Robotter-Baukasten 1007

#2249

Beitrag von Florian »

Danke Georg, spitze!
Ich leg dann über die Feiertage los. Freu mich schon über das Ergebns.

Ich wünsche Euch allen einen schönen 4. Advent

Florian
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 966
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Kontaktdaten:

Re: Suche Anleitung Robotter-Baukasten 1007

#2250

Beitrag von Georg »

Hallo Florian,

Du kannst dann ja Bilder des Roboters zeigen und/oder schreiben, wo Du was geändert hast, was gut oder nicht so gut klappte, ...

Viel Spaß!
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Antworten