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Hallo Daniel,
vielleicht hast Du ja Glück und findest jemand, der Dir einen solchen Anschlußstecker verkauft.
Wenn nicht, dann solltest Du nach einem defekten Motor 1301 M Auschau halten, aber dabei darauf achten, daß es derselbe Typ mit dem zwischen die beiden Platten geschraubten Isolierstück ist. Bei der späteren Ausführung sind die Anschlußstecker auf zwei aus den Seitenteilen herausgebogenen Blechlappen befestigt und haben deshalb ein kürzeres, heute nicht mehr gebräuchliches M2,8 Gewinde. Die passenden Sechskantmuttern haben 6 mm Schlüsselweite.
Eine dritte Möglichkeit besteht darin, den Anschlußstecker #309 zu verwenden, der relativ häufig zu finden ist:
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Anschlußstecker für #1301 & #309.jpg
Links der Anschlußstecker für den Motor #1301 M mit M 2,8 Gewinde, rechts #309 für MBK-Modelle mit BSW 5/32" Gewinde.
Dazu mußt Du aber die Bohrung in dem Isolierstück auf 4 mm Ø erweitern und von oben zusätzlich für den breiten Kragen bis zur halben Tiefe auf 6 mm Ø aufbohren. Auch die unten anzuschraubende Anschlußfahne zum Gehäuse muß ein 4 mm Ø Loch erhalten. Die Länge des Stifts #309 ist dann ausreichend, zwei Märklin Ms-Muttern als Kabelklemme aufschrauben zu können.
Gruß
Norbert
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