Verkleidungsplatten

Suche und Biete Bereich für Märklin
Antworten
rcbagger Germany
Schrauber
Beiträge: 52
Registriert: 11.02.2021 20:33
Wohnort: lohmar
Baukasten-Kenntnis: Suche Kontakte zu Märklin-Metall-Schraubern.Habe viele Großmodelle,auch auf You-Tube,und über 80 Metallbaukästen.Immer wieder neue Projekte.Viele mit RC-Komponenten.
Kontaktdaten:

Verkleidungsplatten

#3661

Beitrag von rcbagger »

Liebe Schrauber.Suche noch 16 halbrunde Verkleidungsplatten,5 Loch breit.
Benutzeravatar
Norbert Germany
Profi
Beiträge: 509
Registriert: 01.02.2021 14:12
Wohnort: Nähe Bodensee
Baukasten-Kenntnis: 1/2" Systeme, FAC, Eigenbaukomponenten
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungsplatten

#3662

Beitrag von Norbert »

.
Hallo rcbagger,
Suche noch 16 halbrunde Verkleidungsplatten,5 Loch breit.
das sieht nach einem entstehenden Wunderrad aus, stimmt das?

Gruß
Norbert
.
rcbagger Germany
Schrauber
Beiträge: 52
Registriert: 11.02.2021 20:33
Wohnort: lohmar
Baukasten-Kenntnis: Suche Kontakte zu Märklin-Metall-Schraubern.Habe viele Großmodelle,auch auf You-Tube,und über 80 Metallbaukästen.Immer wieder neue Projekte.Viele mit RC-Komponenten.
Kontaktdaten:

Re: Verkleidungsplatten

#3665

Beitrag von rcbagger »

Hallo,Norbert.Das Wunderrad Habe ich schon.Aber ich baue gerade meine dritte BR 50.Da ich zwei verkauft habe ist das Regal mit den Schienen jetzt leer.Das kann nso nicht bleiben.Gruß,Fried
Antworten