Verkaufe diverse Baukästen

Suche und Biete Bereich für Märklin
Antworten
Keki Germany
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2024 20:26
Baukasten-Kenntnis: Hab als Kind viel geschraubt

Verkaufe diverse Baukästen

#4263

Beitrag von Keki »

Liebe alle,

Ich habe aus dem Nachlass meines Bruders diverse Baukästen und würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch einen Platz findet.

1.) E3 (1063) Ergänzungskasten für Grundkasten C:
- fast komplett,
- ⁠es fehlen: von 6 Stellring mit Schrauben sind zwei ohne Schrauben) (Artikel 11059)

2.) Roboter-Baukasten (1007):
- Wellen fehlen teilweise
- ⁠Flachbänder fehlen teilweise

3.) Solar-Baukasten (1008):
- fehlen teilweise Flachbänder
- ⁠1 Schnur

4.) 2 Motoren

5.) E2 Ergänzungskasten für Grundkasten B (1062)
- fehlen Flachbänder
- ⁠1 Welle fehlt

6.) B2 Grundkasten (1052):
- fehlt Transmissionsspirale
- ⁠ein paar Unterlagsscheiben
- ⁠1 Flachband

Preislich habe ich keine Ahnung, da freue ich mich über faire Vorschläge, falls Interesse vorhanden.

Vielen Dank für eure Hilfe!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
wdh Germany
Profi
Beiträge: 321
Registriert: 02.02.2022 23:25
Baukasten-Kenntnis: Bauen großer, funktionsfähiger Modelle mit Metallbaukästen Märklin und Walthers seit den 1950er Jahren - mit langen Pausen
Bevorzugte Vorbilder: Bagger, Kräne, Brücken, Lokomotiven
Restaurieren und Vervollständigen alter Baukästen
Weitere Hobbys: Entwurf, Eigenbau und Betrieb von Dampflokomotiven für 5 Zoll Spur (z.B. DB BR 44). Ein bisschen Modellbahn H0
Inzwischen Rentner nach langer Berufstätigkeit als Ingenieur der Elektrotechnik

Re: Verkaufe diverse Baukästen

#4265

Beitrag von wdh »

Hallo Keki,
die Baukästen sehen bis auf den stark bespielten B2 alle gut aus! Besonders begehrt sollte der E 3 sein, vermute ich.
Ich selbst wäre an den Motoren 1072 und 1073 interessiert! Ich werde ein PM schicken.

Beste Grüße von
Wulf-Dieter
Antworten