Hallo Metaller,
falls jemand die doch sehr speziellen o.g. Platten 192 in blau/gold als Beifang sein eigen nennte, fände er in mir einen dankbaren Käufer. Auch andere Formate in dieser Farbe wären willkommen.
Das Schwungrad mit der Nummer 132 (vorzeigbar) wage ich kaum zu nennen.
Schönen Samstag
Reinhard
Mecc. Verkleidungsplatten 192 blau/gold
- ReinhardY
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Meccano-Neuentdecker/Märklin (angelernter Hilfs-Schrauber)
Viele Grüße
Reinhard
Das Auge schraubt mit
Reinhard
Das Auge schraubt mit
- dieselrauch
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Märklin Metallbaukasten
Re: Mecc. Verkleidungsplatten 192 blau/gold
Hallo Reinhard,
wäre es vielleicht möglich, daß du zu deinen Suchanfragen ein Bild hinzufügst? Als Märklin-Sammler habe ich die Meccano Partslist nicht ständig geöffnet und die Nummern sagen mir nichts.
Viele Grüße
Ingo
wäre es vielleicht möglich, daß du zu deinen Suchanfragen ein Bild hinzufügst? Als Märklin-Sammler habe ich die Meccano Partslist nicht ständig geöffnet und die Nummern sagen mir nichts.
Viele Grüße
Ingo
- ReinhardY
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Meccano-Neuentdecker/Märklin (angelernter Hilfs-Schrauber)
Hallo Ingo,
das sind metallene Verkleidungsplatten, die es in blau, rot, gelb und anderen Farben gibt und zwar in verschiedenen Größen, z.B. 5 x 9-Loch ( nur am Rand gelocht).
Ich suche diese Platten aus einer bestimmten Meccano-Periode. Die sind blau, aber mit einem Rautenmuster feiner goldener Linien versehen. Ein Photo von Georger45
Sie müssten für mich gut bis sehr gut erhalten sein.
Bild folgt.
Grüße
Reinhard
das sind metallene Verkleidungsplatten, die es in blau, rot, gelb und anderen Farben gibt und zwar in verschiedenen Größen, z.B. 5 x 9-Loch ( nur am Rand gelocht).
Ich suche diese Platten aus einer bestimmten Meccano-Periode. Die sind blau, aber mit einem Rautenmuster feiner goldener Linien versehen. Ein Photo von Georger45
Sie müssten für mich gut bis sehr gut erhalten sein.
Bild folgt.
Grüße
Reinhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Reinhard
Das Auge schraubt mit
Reinhard
Das Auge schraubt mit
- Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Hallo Reinhard,
die Platten sind zwar aus der Blau/Gold-Periode, die Linien sind jedoch gelb.
https://www.nzmeccano.com/Outfitsbg.php
Es ist zwar bald Weihnachten und man darf Wünsche äußern, aber falls jemand solche Platten in sehr gutem Zustand hat, sind es Repro- oder nachlackierte Teile oder aber er gibt sie nicht her. Ich glaube kaum, dass Du solche Platten in großer Stückzahl finden wirst, sofern nicht eine große 30kg-Kiste drumherum ist.
Grüße
Georg
Ich schraube, also bin ich.
Georg
Ich schraube, also bin ich.
- ReinhardY
- Experte
Hallo Metaller,
vielleicht fällt den mitlesenden Besitzern der von mir gesuchten Teile eine zügige Abgabe derselben leichter, wenn ich darauf verweise, daß diese damals neue Farbkombination den Meccano-Fans als "cissy" und "effeminated", also "weibisch" erschien!!! Ich will Euch davon also nur befreien.
Zitate: Love B., Gamble J., "The Meccano System", New Cavendish Books, 1986, Seite 131
Viele Grüße
Reinhard
vielleicht fällt den mitlesenden Besitzern der von mir gesuchten Teile eine zügige Abgabe derselben leichter, wenn ich darauf verweise, daß diese damals neue Farbkombination den Meccano-Fans als "cissy" und "effeminated", also "weibisch" erschien!!! Ich will Euch davon also nur befreien.
Zitate: Love B., Gamble J., "The Meccano System", New Cavendish Books, 1986, Seite 131
Viele Grüße
Reinhard
Viele Grüße
Reinhard
Das Auge schraubt mit
Reinhard
Das Auge schraubt mit