Erweiterungsbox Meccano

SUCHE und BIETE Abteil
Antworten
kaqua Netherlands
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2021 16:22
Wohnort: Ede(gld.)

Erweiterungsbox Meccano

#417

Beitrag von kaqua »

Erweiterungsboxen Meccano,
Box 1x, 2x dreimal und Box 3x, 4x und 5x.
Neu unbenutzt.
Vielleicht ist jemand interessiert

Karst

Dscn9258.jpg
Dscn9257.jpg
Dscn9256.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fabian Germany
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 01.02.2021 14:10
Wohnort: Hamburg
Baukasten-Kenntnis: Bau von Fahrzeugen und Laufmaschinen aus Meccano. Kein bestimmtes Farbschema. Hauptsache, es sieht gut aus, hat viele Zahnräder und funktioniert.
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungsbox Meccano

#448

Beitrag von Fabian »

Hallo Karst, ich bin interessiert. Es handelt ich ja dem Anschein nach um 70er Meccano in Zink/Gelb/Blau oder?

Was möchtest du denn dafür haben?

Viele Grüße von
Fabian
kaqua Netherlands
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2021 16:22
Wohnort: Ede(gld.)

Re: Erweiterungsbox Meccano

#515

Beitrag von kaqua »

Bester Fabian,

Entschuldigung für die langsame Antwort. Ich bin ein Baumeister und kein Sammler, aber diese Ergänzungsboxen habe ich mit einem Lot Teilen gekauft.
Ich dachte, die Teile zu meinen Teilen hinzuzufügen. Aber ich finde es wirklich schade, diese neuen versiegelten Teile herauszunehmen, damit ich dan immer noch die Schachteln und Handbücher ubrig haben.

Ich hoffe also, eines Tages einen Sammler zu finden, der die kompletten Kartons übernimmt.
Der Preis ist immer schwierig, bei eBay scheint es, als hätten Sie Gold in der Hand.
Ich denke, sie sind für einen Sammler mehr wert als in Teilen .....

Es gibt 7 Boxen, 1 x 1X (7,50), 3 x 2X (a 10,00), 1 x3X (12,50), 1 x 4X (15,00) und 1 x 5X (20,00).

Lassen Sie mich wissen, wenn es Ihnen gefällt, und dann bekommen wir den Transport, ich wohne in der Gegend von Arnheim. Ich denke, wenn Sie einen Baumeister sind und keinen Sammler , sie bestimmte Teile benötigen, kaufen Sie sie besser separat.

Vriendelijke groet
Karst Quast
Benutzeravatar
Fabian Germany
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 01.02.2021 14:10
Wohnort: Hamburg
Baukasten-Kenntnis: Bau von Fahrzeugen und Laufmaschinen aus Meccano. Kein bestimmtes Farbschema. Hauptsache, es sieht gut aus, hat viele Zahnräder und funktioniert.
Kontaktdaten:

Re: Erweiterungsbox Meccano

#516

Beitrag von Fabian »

Hallo Karst,

erstmal danke für die Antwort,

Der Preis wäre für mich OK. Ich bin auch kein Sammler und würde die Schachteln tatsächlich aufmachen und den Inhalt benutzen, Dafür wurden die Teile aus meiner Sicht gemacht. Wenn Sie damit einverstanden sind wären wir im Geschäft und könnten Adressen etc. per PN austauschen. Wenn die Kartons unangetastet bleiben sollen bin ich nicht der richtige dafür. Dann wäre es tatsächlich besser sie in die Hände eines Sammlers zu geben.

Viele Grüße aus Hamburg von

Fabian
Antworten