Hachette/Meccano Blocksetter Kranbausatz zu verkaufen

SUCHE und BIETE Abteil
Antworten
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 955
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Kontaktdaten:

Hachette/Meccano Blocksetter Kranbausatz zu verkaufen

#754

Beitrag von Georg »

Hallo,
ich habe kürzlich das Sammelwerk "Blocksetter-Kran" aus dem Hachette-Verlag fertig geschraubt.
Kran.jpg
Ich habe noch einen zweiten Bausatz, den ich für einen  Schrauberfreund bestellte, der aber krankheitsbedingt doch nicht bauen wollte.
Einzelteile.jpg
Diesen kompletten zweiten Satz an Teilen habe ich jetzt zu verkaufen.Die Teile sind unbenutzt, das heißt es wurde noch nie eine Schraube irgendwo reingedreht.Da es mit dem umfangreichen Papierkram zwischen 40 und 50 kg wiegt, ist eine Abholung bei mir (Großraum Stuttgart) oder eine Übergabe in Bebra im Herbst empfehlenswert.
Auf einen kleinen Makel weise ich hin: Das Papier zur Lieferung 116 (von insgesamt120) fehlt, das habe ich leider nur als pdf.  Dazu habe ich aber eine komplette Stückliste und die komplette Bauanleitung ebenfalls digital.
Meine Preisvorstellung sind 1600€.
Wer das Teilebild in großer Auflösung anschauen möchte, klicke hier:
https://dl.dropbox.com/s/o5js42bd4e73dgo/L1000053-3.jpg

Grüße
Georg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 955
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Kontaktdaten:

Re: Hachette/Meccano Blocksetter Kranbausatz zu verkaufen

#755

Beitrag von Georg »

Verkauft.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Antworten