Seite 1 von 1

Stabil-Videos auf youtube

Verfasst: 05.02.2022 17:10
von Georg
Hallo Schrauber und vor allem hallo Stabilisten,

ein Stabilfreund aus Wilhelmshaven hat sich zum Ziel gesetzt alle (oder viele?) Modelle aus Stabil-Anleitungen zu bauen und das Ganze zu filmen.
Bis jetzt sind es über 80 Videos - beachtlich!
Hier der Link:
https://www.youtube.com/channel/UCcu4qZ ... V1Q/videos

hier ein Beispielvideo:


Ich meine, diese Fleißarbeit sollte man erwähnen und auch loben.

Als Märklinist fällt mir dann sofort ein, dass man das auch mit Modellen aus Märklin-Anleitungen machen könnte. Aber da gibt's gelegentlich nicht baubare Konstruktionen ... :(++

Re: Stabil-Videos auf youtube

Verfasst: 05.02.2022 20:35
von wdh
Guten Abend 1248!

Den schönen Rollstuhl (leicht verbessert) vermisse ich in der riesigen :!: Sammlung?

Beste Grüße von WDH