Hallo Schrauber und Stabilisten,
beim Treffen in Bebra habe ich für 20 Euro Kofferaumware bei einem Besucher gekauft. Das waren 2 lädierte Kästen Nr 51 und Mr.51a.
Letzte Woche habe ich die ganzen Teile jetzt mal durch meinen nigel nagel neuen Ultraschallreiniger wandern lassen. Nach der Reinigung und dem Aussaugen der Kartons sah das Häufchen jetzt auf einmal garnicht mehr SOO hässlich aus. Wie der Schwabe dann so ist, neugierig, fleissig und einfallsreich, dachte ich mir, räum das alte Zeus doch mal in die suboptimalen Kartons und gugg wie es dann aussieht, enfach so zum Spaß und weil ich noch nie derartiges gemacht habe.
Jetzt finde ich aber kein Bild wie die Kästen auszusehen haben. Werner hatte schöne Stabilkästen ausgestell, die ich auch alle schön geknipst habe,
aber 51 und 51a waren da nicht dabei. Kann mir da einer von euch helfen?
N'paar Bildle vom Zeug schick ich mit.
Grüßle
Wolfgang
Stabil Nr. 51 und Nr. 51a - Einrichtung
- Wölfchen
- Anfänger
- Baukasten-Kenntnis: Stets bemüht.
Stabil Nr. 51 und Nr. 51a - Einrichtung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Wölfchen
- Anfänger
- Baukasten-Kenntnis: Stets bemüht.
Re: Stabil Nr. 51 und Nr. 51a - Einrichtung
So siehts jetzt aus, besser als auf'm Parkplatz im Kofferraum.....Die 20 Euro reuen mich jedenfalls nicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Norbert
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: 1/2" Systeme, FAC, Eigenbaukomponenten
Re: Stabil Nr. 51 und Nr. 51a - Einrichtung
.
Hallo Wolfi,
so gut wie fast alles über Stabil findest Du auf Werner Stichts Seite: https://stabilbaukasten.lima-city.de/
Da gibt es auch Bilder der gesuchten Kasten, einfach im Inhaltsverzeichnis nach
Gruß
Norbert
.
Hallo Wolfi,
so gut wie fast alles über Stabil findest Du auf Werner Stichts Seite: https://stabilbaukasten.lima-city.de/
Da gibt es auch Bilder der gesuchten Kasten, einfach im Inhaltsverzeichnis nach
- Stabil, die Baukästen
- Ergänzungskästen
Gruß
Norbert
.