Suche Walther Stabil Teile

SUCHE und BIETE Abteil
Antworten
Wilhemshaven Stabil Germany
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2022 12:02
Baukasten-Kenntnis: Walther Stabil

Suche Walther Stabil Teile

#1190

Beitrag von Wilhemshaven Stabil »

Moin zusammen!

Ich habe alle Teile zusammen.

Danke!
Zuletzt geändert von Wilhemshaven Stabil am 29.01.2022 19:16, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
usknw Germany
Experte
Beiträge: 135
Registriert: 04.02.2021 19:32
Wohnort: 67433 NW
Baukasten-Kenntnis: Märklin Baukasten (auch alte "Hochspannungsteile") und H0 Eisenbahn, Seilbagger

Re: Suche Walther Stabil Teile

#1191

Beitrag von usknw »

Hallo ???
ich bin zwar Märklinist, aber einige Stabilteile liegen ungenutzt rum.
Allerdings kenne ich die Teile zu der Wunschliste nicht auswendig.
Eine Abbildung wäre hilfreich. Stabilisten brauchen das natürlich nicht, aber anders ist die Chance auf Unterstützung größer...
Gruß

Uwe aus 67433 NW
Wilhemshaven Stabil Germany
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2022 12:02
Baukasten-Kenntnis: Walther Stabil

Re: Suche Walther Stabil Teile

#1192

Beitrag von Wilhemshaven Stabil »

Hallo!

Vielen Dank für die Antwort.
Zuletzt geändert von Wilhemshaven Stabil am 20.01.2022 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
usknw Germany
Experte
Beiträge: 135
Registriert: 04.02.2021 19:32
Wohnort: 67433 NW
Baukasten-Kenntnis: Märklin Baukasten (auch alte "Hochspannungsteile") und H0 Eisenbahn, Seilbagger

Re: Suche Walther Stabil Teile

#1193

Beitrag von usknw »

Hallo Jakob
Flanschräder sollte ich haben, auch die Zahnscheibe un den Zahnring sollten da sein. Wenn ich wieder im Lauf der Woche an den Aufbewahrungsort komme schaue ich nach und melde mich.
Gruß

Uwe aus 67433 NW
Volker Germany
Anfänger
Beiträge: 12
Registriert: 01.02.2024 18:19
Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt, jetzt an eine große Sammlung gekommen.

Re: Suche Walther Stabil Teile

#4513

Beitrag von Volker »

Guten Tag,
ich biete bei Ebay ( 266672698634) 3 Schraubendosen + eine Anleitung von Walther an, sehr alt.
Falls Interesse, bitte melden oder ersteigern.
Grüße
Volker
Antworten