Seite 1 von 1

Suche Walther Stabil Teile

Verfasst: 16.01.2022 12:07
von Wilhemshaven Stabil
Moin zusammen!

Ich habe alle Teile zusammen.

Danke!

Re: Suche Walther Stabil Teile

Verfasst: 16.01.2022 13:36
von usknw
Hallo ???
ich bin zwar Märklinist, aber einige Stabilteile liegen ungenutzt rum.
Allerdings kenne ich die Teile zu der Wunschliste nicht auswendig.
Eine Abbildung wäre hilfreich. Stabilisten brauchen das natürlich nicht, aber anders ist die Chance auf Unterstützung größer...

Re: Suche Walther Stabil Teile

Verfasst: 16.01.2022 14:09
von Wilhemshaven Stabil
Hallo!

Vielen Dank für die Antwort.

Re: Suche Walther Stabil Teile

Verfasst: 16.01.2022 20:06
von usknw
Hallo Jakob
Flanschräder sollte ich haben, auch die Zahnscheibe un den Zahnring sollten da sein. Wenn ich wieder im Lauf der Woche an den Aufbewahrungsort komme schaue ich nach und melde mich.

Re: Suche Walther Stabil Teile

Verfasst: 19.02.2024 17:07
von Volker
Guten Tag,
ich biete bei Ebay ( 266672698634) 3 Schraubendosen + eine Anleitung von Walther an, sehr alt.
Falls Interesse, bitte melden oder ersteigern.
Grüße
Volker