Modell Autos HO

Hier könnt Ihr den klassischen Small-Talk halten
Antworten
Benutzeravatar
Thilo Germany
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2021 20:08

Modell Autos HO

#606

Beitrag von Thilo »

Hallo in die Runde,
beim Aufräumen sind mir aus meiner Jugendzeit rund 50 Modellautos von Wiking, Brekina, Herpa und Co. im Maßstab 1:87 wieder zwischen die Finger gekommen.

Es hat nichts mit Baukasten zu tun - das ist mir klar.
Dennoch möchte ich fragen, ob jemand für sich - Familie - Kinder oder sonst jemand Interesse hat, bevor ich die Teile im Internet einstelle.
Es sind PKW, LKW mit Auflieger oder Anhänger, Feuerwehr, Polizei, ein wenig Militär.

Wenn jemand Interesse hat bitte ich um eine direkte Nachricht zwecks weiterem Austausch.
Danke & Gruß
Thilo

P.S.: Ray, ich hoffe diese Nachricht war ok...
Antworten