Doe Hachette Kran

Hier könnt Ihr den klassischen Small-Talk halten
Antworten
kaqua Netherlands
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2021 16:22
Wohnort: Ede(gld.)

Doe Hachette Kran

#1502

Beitrag von kaqua »

Das letzte CQ besagte, dass der Hachette Crane jetzt als Lieferung bestellt werden kann. Ein paar Tage Kampf mit mir selbst, schließlich hat mich meine Frau über die Linie geschubst. Am Montag die Bestellung in Frankreich mit der Kreditkarte aufgegeben, am Donnerstag warteten schon 5 Schächte vor meiner Haustür auf mich. toll, 120 gute Tüten mit neuen Meccano-Teilen durch die Hände gleiten zu lassen. Ich muss mir bald Zeit für dieses neue Projekt nehmen. Aber die Vorfreude ist schon da!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 957
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Kontaktdaten:

Re: Doe Hachette Kran

#1503

Beitrag von Georg »

Hallo Karst,
ich gratuliere zum Kauf und dass es so schnell ging.
Ich habe die 40kg Metall über zweieinhalb Jahre gesammelt und zusammen geschraubt. Dank der guten Anleitung ging es relativ gut und hat Spaß gemacht.
Aber Vorsicht! Der fertige Kran ist schwer und nimmt viel Platz weg. Um ihn in der Wohnung zu bewegen, muss man zu zweit sein.
Ich habe auch von einem Engländer gelesen, der sich nach dem Hinweis in CQ einen Kran bestellt hatte und bei dem es auch mit der Lieferung sehr schnell ging.
Viel Spaß beim Bauen!

Außerdem gratuliere ich zu dem schönen Stuhl bei Dir im Flur.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Antworten