Wer hat Angst vor der Technik?

Hier könnt Ihr den klassischen Small-Talk halten
Antworten
Benutzeravatar
Norbert Germany
Profi
Beiträge: 509
Registriert: 01.02.2021 14:12
Wohnort: Nähe Bodensee
Baukasten-Kenntnis: 1/2" Systeme, FAC, Eigenbaukomponenten
Kontaktdaten:

Wer hat Angst vor der Technik?

#4420

Beitrag von Norbert »

.
Hallo Schrauber,

unter dieser Überschrift hatte ich vor nahezu 20 Jahren anläßlich eines gemeinsamen Weihnachtsessens einen Test bei den Damen und Herren der beiden örtlichen Gymnastikgruppen durchgeführt, den ich heute wieder entdeckt habe.

Natürlich hatte ich die abgebildeten Modelle dabei, sodaß alle die gestellten Fragen erst nach entsprechender Begutachtung/Betätigung beantworten konnten.

Hier nun die Fragen und deren mögliche Antworten, sowie der Erläuterungs- und Auswertebogen, den jede(r) für sich ausfüllen konnte:
.
Wer hat Angst vor der Technik 1.jpg
.
Wer hat Angst vor der Technik 2.jpg
.
Wer hat Angst vor der Technik 3.jpg
Die Verteilung der Ergebnisse habe ich längst vergessen, nicht aber, daß es den Meisten Spaß gemacht hat.

Gruß
Norbert
.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
märklin_fan Germany
Profi
Beiträge: 387
Registriert: 01.02.2021 15:13
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Angst vor der Technik?

#4423

Beitrag von märklin_fan »

Lieber Norbert,
das sind schon außergewöhnliche Getriebe.
Viele Grüße von
Erwin W.
Benutzeravatar
Günther Germany
Profi
Beiträge: 352
Registriert: 01.02.2021 20:59
Wohnort: Peine / Niedersachsen
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Metallus, Stabil.
Kontaktdaten:

Re: Wer hat Angst vor der Technik?

#4425

Beitrag von Günther »

Danke Norbert,

für diesen wunderbaren Beitrag, die Auswertung setzt allem die Krone auf!

Gruß
Günther
...
Wer hat Angst vor der Technik 3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten