Modelshow Europe 2023

Hier können Termine und Treffen gern gepostet werden
Antworten
kaqua Netherlands
Anfänger
Beiträge: 18
Registriert: 02.02.2021 16:22
Wohnort: Ede(gld.)

Modelshow Europe 2023

#2386

Beitrag von kaqua »

Bester Schrauberfreunden

Ich möchte wieder die Aufmerksamkeit fur die Modelshow Europe . Die Modellbauausstellung findet Samstag Am 18 März statt.
Es war wertvoll im vergangenen Jahr eine, auch einen Teilnehmer aus Deutschland dabei zu haben.
Dieses Jahr ist auch ein Teilnehmer aus Deutschland dabei, aber wir hoffen auf mehr.
Wenn Sie ein Modellbauer von Kränen, Schwertransport oder Baumaschinen sind, können sie auch an der Modelshow Europe teilnehmen
Die Ausstellung findet in der Blumenauktion in Ede bei Arnheim statt.

Bilder von den letzten Jahr;

https://gallery.jalbum.net/nl/browse/user/album/2039988

Diesen Bilder geben einen guten Eindruck, von dem was gezeigt war. Unsere Metaalbaukasten, aber auch alle anderen Arten von Modellierer,
Sie können diese E-Mail an potenzielle Aussteller weiter senden, an Erbauer von Modellen von Krane, Schwertransport und Erdbewegungsmaschinen.

Wenn Sie auf diesen Bericht antworten, werde ich Sie rechtzeitig für 2023 einschreiben bei die Oganisation,
Sie müssen sich bis Ende Januar anmelden.
Damit alle Schrauberfreunden wieder gemeinsam ausstellen.

k.quast@wxs.nl

Vriendelijke groet

Karst Quast
wdh Germany
Profi
Beiträge: 310
Registriert: 02.02.2022 23:25
Baukasten-Kenntnis: Bauen großer, funktionsfähiger Modelle mit Metallbaukästen Märklin und Walthers seit den 1950er Jahren - mit langen Pausen
Bevorzugte Vorbilder: Bagger, Kräne, Brücken, Lokomotiven
Restaurieren und Vervollständigen alter Baukästen
Weitere Hobbys: Entwurf, Eigenbau und Betrieb von Dampflokomotiven für 5 Zoll Spur (z.B. DB BR 44). Ein bisschen Modellbahn H0
Inzwischen Rentner nach langer Berufstätigkeit als Ingenieur der Elektrotechnik

Re: Modelshow Europe 2023

#2403

Beitrag von wdh »

Hallo Karst,
ja, war vielfältig, unterhaltsam und zudem sehr gut organisiert im Jahr 2022!
Auch in diesem Jahr werde ich mit neuen Ausstellungsstücken gern wieder teilnehmen.

Beste Grüße von
Wulf-Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten