Schraubertreffen 2022 als Film - DVD

Hier können Termine und Treffen gern gepostet werden
Antworten
Benutzeravatar
Construction Germany
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2021 13:44
Wohnort: Altenburg

Schraubertreffen 2022 als Film - DVD

#3100

Beitrag von Construction »

Auch wenn kommerzielle Angebote hier nicht erlaubt sind, so wurde ich von einem Schrauber dennoch ermutigt, dies zu tun.
Auf dem Schraubertreffen der kbx-mailingliste filme ich die Schrauber und ihre Modelle und stelle eine DVD bzw. BD zusammen. Und nun ist der fast 60-minütige Film für das Treffen 2022 fertig und wollte dies hier kund tun. Sie (egal ob DVD oder BD) kostet 15 € zzgl. Porto und wer Interesse hat, schreibt mir bitte eine PM.
Liebe Grüße, Andy

Bild
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 955
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Kontaktdaten:

Re: Schraubertreffen 2022 als Film - DVD

#3119

Beitrag von Georg »

Hallo Andy, hallo Schrauber,

meine DVD kam heute an und ich habe bei schönstem Frühlingswetter 59 Minuten vor der Glotze verbracht, um das Video anzugucken.
Es hat sich gelohnt. .I .I
Ein schöner Rückblick auf das Treffen in Bebra 2022 und für jeden Teilnehmer zu empfehlen.

Aber die DVD/BlueRay ist auch für andere Metallbaukastenfreunde zu empfehlen, die nicht dabei waren. Man bekommt Modelle vom Erbauer oder Erbauerin erklärt und - was besonders schön - man sieht sie in Aktion. Viele Modelle "können irgendwas" und das ist mit einem Foto oder Bericht nur halb so schön, wie wenn man ein Video dazu sieht.
Der Idealfall ist natürlich Video plus Bericht plus viele Bilder. (Wenn man schon nicht dabei war oder als Erinnerung.)

Außerdem bekommt man einen Eindruck von der lockeren und ungezwungenen Stimmung beim Treffen. Es gibt keine Rechenschaftsberichte eines Vorstands oder lange Reden über Dinge, die nicht interessieren. Im Fall, dass einer zu lange redet, geht man einfach zum nächsten Modell. :)))

Die DVD ist auf alle Fälle zu empfehlen und ihr Geld wert. .I .I

Anmerkung in eigener Sache: Es tauchen mehrfach im Video Ziffern aus meiner 7-Segment-Anzeige auf, die aber im Jahr 2022 gar nicht in Bebra war. Da hat Andy einen schönen und passenden Griff in sein Archiv getan.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 955
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Kontaktdaten:

Re: Schraubertreffen 2022 als Film - DVD

#3128

Beitrag von Georg »

Hallo Schrauber,

vor einiger Zeit hörte ich im Bus zwei Kinder erzählen "Meine Oma hat Zement, die vergisst alles".

Ich befürchte, das ist bei mir auch passiert.
Natürlich hat Andy kein Fake-Video erstellt. Ich hatte mein Modell der 7-Segment-Anzeige in Bebra gezeigt:
Hier der Beweis aus meinem (!) Bildarchiv:
7-Segment Bebra 2022.JPG
Die mechanische Anzeige zwischen der Meccano-Kiste und ein paar Magazinen, die zeigen, dass das Bild nach dem Sommer 2022 aufgenommen wurde.


Das zu vergessen ist mir peinlich und ich bitte bei Andy um Entschuldigung für die Unterstellung, er hätte geschummelt.

Und nochmals: es lohnt sich - jetzt um so mehr - das authentische Video-Dokument der Ausstellung in Bebra 2022 zu kaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Benutzeravatar
Construction Germany
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: 01.02.2021 13:44
Wohnort: Altenburg

Re: Schraubertreffen 2022 als Film - DVD

#3136

Beitrag von Construction »

Danke Georg, alles Gut!
Antworten