Bebra 2023 Anzahlung erforderlich

Hier können Termine und Treffen gern gepostet werden
Antworten
Benutzeravatar
rmmc Nepal
Anfänger
Beiträge: 28
Registriert: 02.02.2021 10:46
Wohnort: bei Bonn

Bebra 2023 Anzahlung erforderlich

#3377

Beitrag von rmmc »

Hallo,
in der Buchungsbestätigung des Hotels habe ich -mehr zufällig- dies gelesen:

"Buchungsbedingungen: Anzahlung erforderlich (50 € ),..."

Grüße
Bernd
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 977
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Kontaktdaten:

Re: Bebra 2023 Anzahlung erforderlich

#3378

Beitrag von Georg »

Hallo Bernd,

das habe ich auch gelesen.
Als Online-Käufer ist man gewohnt, solche Sachen bis zu der Stelle weiterzuklicken, an der man dann tatsächlich bezahlen muss oder nicht mehr weiterkommt.
Diese Stelle kam hier nicht, und ich bekam eine Buchungsbestätigung. Ohne Vorkasse.
Das war im letzten Jahr übrigens genauso. Aber damals hat auch die freundliche Dame am Empfang gesagt, dass ich im Hotel bekannt sei. Diese Aussage kann man natürlich verschieden auslegen. :)))

Aber auch wenn Vorkasse zwingend erforderlich sein sollte, ist das Geld im Allgemeinen ja nicht futsch.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Meccanorious Switzerland
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 02.02.2021 22:46
Baukasten-Kenntnis: Meccano

Re: Bebra 2023 Anzahlung erforderlich

#3635

Beitrag von Meccanorious »

Ich wurde ebenfalls aufgefordert EUR 50.00 pro Person im Voraus zu überweisen.
Gruss von Thomas
Antworten