Hallo Georg,
wie immer, ein tolles Heft. Als Tim und Struppi Fan hat mir die Rakete gut gefallen. Auch das Feuerwehrauto, das Ich selbst auch mal gebaut habe, hat mich angesprochen.
Schrauber und Sammler
- märklin_fan
- Profi
Viele Grüße von
Erwin W.
Erwin W.
- Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Hallo Erwin,
Danke.
Die Rakete aus "Tim und Struppi" ist im Schrauber & Sammler Nr. 10 unter dem Titel "Befreien Sie sich von alten Teilen" beschrieben.
Danke.
Die Rakete aus "Tim und Struppi" ist im Schrauber & Sammler Nr. 10 unter dem Titel "Befreien Sie sich von alten Teilen" beschrieben.
Grüße
Georg
Ich schraube, also bin ich.
Georg
Ich schraube, also bin ich.
- märklin_fan
- Profi
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Elektroniker und Gelegenheitsschrauber
Hallo Georg,
auch von mir vielen Dank für Deinen/Euren unermüdlichen Einsatz und diese erneut tolle Ausgabe!
Eigentlich hatte ich bis heute weder Ideen noch Motivation, aber angesichts der im Magazin dargestellten Vielfalt möchte man ja doch wieder loslegen
Grüße aus dem Rheinland
Hans-Gerd
auch von mir vielen Dank für Deinen/Euren unermüdlichen Einsatz und diese erneut tolle Ausgabe!
Eigentlich hatte ich bis heute weder Ideen noch Motivation, aber angesichts der im Magazin dargestellten Vielfalt möchte man ja doch wieder loslegen
Grüße aus dem Rheinland
Hans-Gerd
- märklin_fan
- Profi
Moin Georg,
ich habe mir gerade den Raketenartikel in Heft 10 angeschaut. Das ist ja ein Wahnsinnsteil. Danke für den Hinweis.
Auch nochmal danke für das große Foto des roten Düsenjägers auf der Ausstellung in GB.
ich habe mir gerade den Raketenartikel in Heft 10 angeschaut. Das ist ja ein Wahnsinnsteil. Danke für den Hinweis.
Auch nochmal danke für das große Foto des roten Düsenjägers auf der Ausstellung in GB.
Viele Grüße von
Erwin W.
Erwin W.
-
- Schrauber
- Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt, jetzt an eine große Sammlung gekommen.
Re: Schrauber und Sammler
Ich schließe mich den Ausführungen meiner Vorredner uneingeschränkt an + bin wieder platt ob des Inhaltes, Georg.
Toll!
Viele Grüße
Volker
Toll!
Viele Grüße
Volker