Seltene Baukasten

Alles was sonst keine Kategorie findet hier rein
Antworten
URS Switzerland
Schrauber
Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2021 16:19
Baukasten-Kenntnis: Ich sammle, schraube aber auch am liebsten mit seltenen Baukasten.
Oft benutze ich Anleitung von einem anderen System.
Gebe auch Auskünfte über Unbekannte Baukasten.

Seltene Baukasten

#72

Beitrag von URS »

Da liegt meine Sammlerleidenschaft. Aber mit allen Systemen baue ich.
Das Resultat ist nach Originalanleitung. Nur die Schrauben sind neu die BA Schrauben sind zu kostbar und zudem habe ich nur wenige. Schrauben könnte ich ja herstellen aber mir fehlt der richtige Gewindebohrer für die Muttern. Nur das geht mir dann doch zu weit.
Gruss
URS
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten