Zick Zack Baukasten

Alles was sonst keine Kategorie findet hier rein
Antworten
URS Switzerland
Schrauber
Beiträge: 62
Registriert: 01.02.2021 16:19
Baukasten-Kenntnis: Ich sammle, schraube aber auch am liebsten mit seltenen Baukasten.
Oft benutze ich Anleitung von einem anderen System.
Gebe auch Auskünfte über Unbekannte Baukasten.

Zick Zack Baukasten

#4706

Beitrag von URS »

ich habe einige ZICK Zack Baukasten die ich gerne komplettieren und restaurieren möchte.
Vor allem die Kästen Spezialausführung und Sonderausführung beide mit 2 Etagen.
Wer weis etwas über diesen Kasten?
Wer ist der Hersteller leider sieht man in den Unterlagen nur die Druckerei Müller in Hagen.
Die Angaben bei Meccanoindex sind nach meiner Meinung nicht richtig.https://meccanoindex.co.uk/Other/Zick-Z ... 1713192808

Der Hersteller des Zick Zack 1 ist Wilhelm Krause ob der auch den Zick Zack 2 herstellte ?
Diese Info habe ich aus dem Buch Baukastenlexikon Seite 222
Besten Dank für Informationen.
Urs
Antworten