Seltene Baukasten

SUCHE und BIETE Abteil
Antworten
URS Switzerland
Schrauber
Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2021 16:19
Baukasten-Kenntnis: Ich sammle, schraube aber auch am liebsten mit seltenen Baukasten.
Oft benutze ich Anleitung von einem anderen System.
Gebe auch Auskünfte über Unbekannte Baukasten.

Seltene Baukasten

#165

Beitrag von URS »

Um meine Sammlung zu erweitern suche ich wenig bekanntes und Unbekanntes. Baukasten und loses Material.
Auch so etwas macht mir Spass.
Auf dem unteren Bild so habe ich den Kranwagen erhalten da wurden 5 Fabrikate und Eigenbauteile verbaut. Stabil Tenko, Metallo, Märklin und Tipp
Auf dem ersten Bild das habe ich daraus gemacht mit Tenko, Metallo und Tipp die Räder sind Schuco. Der Wagenheber ist Tipp.
Gruss Urs
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten