LGB

SUCHE und BIETE Abteil
Antworten
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 978
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Kontaktdaten:

LGB

#4585

Beitrag von Georg »

Hallo LGB-Freunde, die es vielleicht unter uns gibt,
ich habe gegen Portoersatz einen Packen alter LGB-Kataloge zu verschenken.
Es handelt sich um die Kataloge 93/94, 96/97, 98, 2000, 2001/2002 und um die Gleisplanschablone Nr. 1001 für Gleispläne 1:10.
Das sind über 5kg Papier. Entweder DHL oder selbst abholen.

Außerdem verkaufe ich eine Lok und 5 Wagen.
Im Jahre 1998 wurde in Nürnberg groß 30 Jahre LGB gefeiert. Ich war zufällig in Nürnberg und kaufte im jugendlichen Leichtsinn eine Dampflok "Stainz" und 4 Personenwagen, jeweils mit einem Sonderaufdruck "30 Jahre LGB". Das kostete damals 500 DM. Später glaubte ich, noch einen Flachwagen zu brauchen. Die Sachen habe ich einmal ausprobiert und seitdem lagern sie "unter der Treppe".
Auch hier gilt: Abholen oder DHL.
Wer daran Interesse hat, melde sich bitte über PN. Dann können wir auch über einen Preis reden.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Antworten