Vorstellung Merkurmann

Hier könnt Ihr Euch der Community gern vorstellen ;)
Antworten
Merkurmann Hungary
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2021 11:33

Vorstellung Merkurmann

#278

Beitrag von Merkurmann »

Hallo allerseits,

meine Name ist Sandor, komme aus Ungarn, aber arbeite schon seit 10 Jahren in Bayern. Im Bahnforum heiße ich "pvmann" von der klassischen Ungarischen Spielzeugeisenbahnmarke "PV", hier habe ich "Merkurmann" gewählt, weil bisher baute ich aus Merkur Metallbaukästen.

Als Kind hatte ich erst einen kleinen alten Ungarische Baukasten "Pajtás", wessen Teile damals aus Alu gefertigt worden sind. Dann später habe ich einen großen bunten Merkur Metallbaukasten bekommen und daraus konnte ich schon größere, bessere und schönere Modelle bauen. Im Laufe der Jahre wurden noch mehrere Merkur Baukästen zugekauft und auch paar alte Märklin und Meccano Restkasten sind mir zugelaufen.

Im Zusammenhang mit meinem Haupthobby, den alten Spielzeugeisenbahnen, meine typische Bauziele sind die Eisenbahnbrücken. Zwar seit längerer Zeit hatte ich keine Möglichkeit etwas neues zu schaffen, aber ich zeige gerne ein altes Foto von meiner ersten Eisenbahnbrücke, welche auch echte Funktionalität hatte.

Viele Grüße!
Sandor
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ray Germany
Experte
Beiträge: 105
Registriert: 31.01.2021 14:21
Wohnort: München
Baukasten-Kenntnis: Märklin-Baukasten Sammler von VK bis NK

Re: Vorstellung Merkurmann

#279

Beitrag von Ray »

Üdvözöljük Sandor :winke

Freu mich das du zu uns gefunden hast :drink
Beste Grüße

cýa Ray
Antworten