Vorstellung Günther Machatschke

Hier könnt Ihr Euch der Community gern vorstellen ;)
Antworten
bic Germany
Schrauber
Beiträge: 50
Registriert: 02.02.2021 12:40
Wohnort: Chemnitz
Baukasten-Kenntnis: ORSTA- Modelltechnik
Pneumatikbaukästen P01, P02 und P03

Vorstellung Günther Machatschke

#330

Beitrag von bic »

Da es in Deutschland, oder sogar weltweit noch kein Metallbaukasten- Museum gibt, habe ich vor einigen Jahren auf YouTube eins gegründet und angeboten von allen Schraubern (natürlich auch von Schraubern aus der Schweiz, Belgien usw.)
metall.jpg
ihre Videos von ihren Modellen zu veröffentlichen.

Leider wurde es nicht angenommen, darum überlegt es euch nochmal und meldet euch bei Interresse bei mir.

Hier ist der Link: https://www.youtube.com/channel/UCPc36K ... jAzYd2Ld5g

Alle artfremden Videos des Kanals würde ich dann natürlich löschen und nur Metallbaukastenvideos veröffentlichen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten