Seite 1 von 1

Vorstellung Lothar

Verfasst: 14.02.2021 19:52
von Lothar
Als Kind hat mich mein Großvater mit dem Metallbaukasten "infiziert". Immer zum Geburtstag oder Weihnachten kam ein Ergänzungskasten.
Nur der 1034 hat mir immer gefehlt.
Ca. 1995 hab ich meinen Kasten wieder hervorgeholt, und konnte ihn dann noch zum 1015 ergänzen. Im laufe der Zeit ist dann noch ein wenig weiteres Material dazu gekommen. Irgendwann hab ich dann auch den Freundeskreis Metallbaukasten entdeckt. Dort habe ich viele gute Anregungen und Tipps bekommen.

Re: Vorstellung Lothar

Verfasst: 14.02.2021 22:54
von Ray
Hallo Lothar,
willkommen hier im Forum :drink

Hoffen Du findest hier langfristig auch viele Insperationen
Schön dich hier zu lesen

Liebe Grüße :winke :willkommen

Re: Vorstellung Lothar

Verfasst: 15.02.2021 10:35
von Günther
Hallo Lothar,

schön wenn ein Fotoalbum mit dem Großvater besteht:
https://metallbaukasten4.webnode.com/da ... #dampf-png

Gruß
Günther