Alte Zeiten

Hier könnt Ihr Euch der Community gern vorstellen ;)
Antworten
rcbagger Germany
Anfänger
Beiträge: 24
Registriert: 11.02.2021 20:33
Wohnort: lohmar
Baukasten-Kenntnis: Suche Kontakte zu Märklin-Metall-Schraubern.Habe viele Großmodelle,auch auf You-Tube,und über 80 Metallbaukästen.Immer wieder neue Projekte.Viele mit RC-Komponenten.
Kontaktdaten:

Alte Zeiten

#501

Beitrag von rcbagger »

Ich freue mich,bei euch mitmachen zu dürfen.Ich bin 63 Jahre alt,und habe jetzt Zeit und Geld für meine Kindheits Errinerungen.Ich glaube,so ging es Vielen,man bekam einen Grundkasten , und für weiteres war kein Geld da.Bis nächstes Jahr Weihnachten.Es gab den 1012 und den 1011.Ich konnte meine Phantasien verwirklichen,ohne die langen grünen mit der Eisensäge meines Vaters passent zu machen.Natürlich waren meine Baukästen nach Scheidung der Eltern und mehreren Wohnungswechseln verschwunden.Ich habe lange getrauert,bis jetzt.Ich liebe die roten,blauen und grünen Teile immer noch.Und ich habe gesammelt und gesammelt,alles was ich damals nicht haben konnte.Mittlerweile habe Ich über 80 Baukästen und Ich brauche noch mehr für Projekte,die mir beim Einschlafen die Nacht rauben.
Antworten