Vorstellung

Hier könnt Ihr Euch der Community gern vorstellen ;)
Antworten
Christian55 Germany
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: 16.04.2021 17:48
Wohnort: Bochum
BK-Kentnis: Märklin Metallbaukasten (Wiedereinsteiger nach 50 Jahren), Meccano
Kontaktdaten:

Vorstellung

#758

Beitrag von Christian55 »

Ich bin Jahrgang 55 und möchte mich nach fünfzig Jahren Abstinenz wieder mit der Materie beschäftigen. Ich habe Weihnachten v.J. meine Märklinbaukästen aus den sechziger Jahren wieder aus dem Keller geholt, den Bestand komplettiert, sowie genug Reserveteile dazugekauft.

Kürzlich habe ich im Ebay den großen Ergänzungskasten 1034 ersteigert und mir damit einen Jugendtraum erfüllt. Damals hatte ich andere Prioritäten. Brauchte das Geld dringend für meine Führerscheine, erst Klasse 3, dann 2 und schließlich 1.

Freue mich auf einen regen Austausch. Hoffentlich sind bald auch mal wieder reale Treffen möglich, wo die Modelle vorgestellt werden können.

Beste Grüße

Christian Krah aus Bochum.
Benutzeravatar
Ray Germany
Experte
Beiträge: 105
Registriert: 31.01.2021 14:21
Wohnort: München
BK-Kentnis: Märklin-Baukasten Sammler von VK bis NK

Re: Vorstellung

#762

Beitrag von Ray »

Hallo Christian :willkommen hier im Forum

Gruß
Ray
Antworten