Neu hier bin 56 Jahre alt

Hier könnt Ihr Euch der Community gern vorstellen ;)
Antworten
Benutzeravatar
d_boehringer Switzerland
Anfänger
Beiträge: 19
Registriert: 29.10.2021 13:07
Wohnort: Schweiz Baselland
BK-Kentnis: Konstruiere gerne mit Holz und Metall

Neu hier bin 56 Jahre alt

#1100

Beitrag von d_boehringer »

Hallo Metallbautüfftler

Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und finde es sehr interessant.

Ich bin 56 Jahre alt und spielte als Kind viel mit Lego, dann kam der Bau von Revell-Modellen, danach geriet das ganze in Vergessenheit. Hatte ab 20ig dann in Bezug auf das Schrauben immer einen Flipperkasten Zuhause, das hat sich mit den Jahren gesteigert, aktuell besitze ich 6 Flipperkästen. Ich habe mehrere Hobbies und nun seit neuestem hat mich das Schrauben mit den Metallbaukästen gepackt. Bin aktuell am Aufkauf von mehreren Konvolut-Sammlungen um einen Grundstock an Material zu haben, werde mir die Kästen 1014 und 1034 mit dem Motor 1072 zulegen. Favoriten der Metallbaukästen habe ich nicht. Da ich in einer Blechverarbeitungsfirma arbeite, kann ich mir gut vorstellen auch mal etwas Nachbauen zu lassen um zum Beispiel grosse Distanzen einfach zu überwinden.
Gruss Daniel
aus der Schweiz
Antworten