Märklinkästen weitergeben

Hier könnt Ihr Euch der Community gern vorstellen ;)
Antworten
Altes Eisen Germany
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2022 17:21
Baukasten-Kenntnis: Keine Besonderen

Märklinkästen weitergeben

#1217

Beitrag von Altes Eisen »

Hallo,
Ich habe heute in der FAZ einen Artikel zu prämierten Nachbildungen von Rennsportwagen gelesen und bin so auf dieses Forum gestossen. Mir geht es hier nur darum mehrere Metallbaukästen aus meiner Jugendzeit an einen interessiertes Kreis weiter zu geben. Ich frage mich daher, ob es hier im Forum auch einen Marktplatz gibt, auf dem ich die Kästen mit ein paar Fotos und Erläuterungen zu Inhalt und Zustand stellen kann?
Oder kann mir jemand Hinweise geben, wo solche Dinge angeboten werden. Und natürlich auch, ob es dafür überhaupt einen Markt gibt? Ist doch schade, wenn sie ihr tristes Kellerdasein weiter fristen.
Bin für jeden Hinweis dankbar
Grüße Jörg
Benutzeravatar
usknw Germany
Experte
Beiträge: 135
Registriert: 04.02.2021 19:32
Wohnort: 67433 NW
Baukasten-Kenntnis: Märklin Baukasten (auch alte "Hochspannungsteile") und H0 Eisenbahn, Seilbagger

Re: Märklinkästen weitergeben

#1218

Beitrag von usknw »

Hallo Jörg
ja, es gibt Marktplätze für verschidene Syteme als eigene Unterforen. hier speziell:

Marktplatz für Märklin Metallbaukästen & Zubehör
Gruß

Uwe aus 67433 NW
Altes Eisen Germany
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 31.01.2022 17:21
Baukasten-Kenntnis: Keine Besonderen

Re: Märklinkästen weitergeben

#1220

Beitrag von Altes Eisen »

Hallo,
Herzlichen Dank für den Hinweis. Ich werde dann mal ein paar Fotos machen und dort rein stellen.
Beste Grüße
Jörg
Antworten