Seite 1 von 1

Vorstellung Barend aus NL

Verfasst: 18.02.2022 22:21
von Barend57
Hallo, ich möchte mich hier gern vorstellen. Ich bin Sammler und Spieler, meine Sammlung besteht hauptsächlich aus Konstruktionsspielzeug und (Spur 0) Blecheisenbahn. Ich liebe es, das Wissen und den Spaß an diesem Hobby zu teilen!

Re: Vorstellung Barend aus NL

Verfasst: 18.02.2022 23:52
von Georg
Hallo Barend,
herzlich willkommen!
"Konstruktionsspielzeug" - sind das Metallbaukästen verschiedener Hersteller? Meccano oder Temsi sind in Deiner Heimat ja sehr populär. Oder auch andere Systeme als 1/2" - Meccano/Märklin/Temsi/ ...?

Re: Vorstellung Barend aus NL

Verfasst: 19.02.2022 00:18
von Barend57
Hallo Georg,
Konstruktionsspielzeug das sind bei mir Metallbaukasten wie Meccano und Märklin Metall (ind eine kleine Menge von andere Hersteller) aber auch Holz-, Stein- und andere Baukasten. So habe Ich eine schöne Sammlung Mobaco (Holz/Karton), Bayko(Kunststoff) und Exemplare von viele andere Hersteller.
Alles womit man bauen kann…
V
M v G
Barend