Vorstellung Harold Vogt

Hier könnt Ihr Euch der Community gern vorstellen ;)
Antworten
Benutzeravatar
Harold Canada
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 01.02.2021 20:24
Wohnort: Oakville, Ontario, Kanada
Baukasten-Kenntnis: Märklin: Metallbaukasten 1014, Elexkasten 1053 und H0 modellbahn

Vorstellung Harold Vogt

#52

Beitrag von Harold »

Hallo alle! Ich heiße Harold Vogt und wohne in Kanada. Meine Eltern sind in 1951 aus Deutschland ausgewandert, aber haben die deutsche Sprache im Hause gesprochen. Seit ich jung war, habe ich auch Märklin Spielsachen gehabt (wahrschlich, zum Teil, weil mein Vater sie auch wollte!). Ich habe den Märklin Metallbaukasten 1014 (und ich glaube auch die Teile aus einen kleineren führeren Kasten sind dabei), Märklin Elexkasten 1053, Motor 1072 und auch eine Märklin Modellbahn – alles aus die 1960er Jahre. Da ich jetzt Rentner bin, hoffe das ich etwas Zeit mit diesen alten Hobbies wieder verbringen kann! Ich lese schon 4 Jahre im Freundeskreis Metallbaukasten mit, habe aber da zehr wenig beigetragen.

Vielen Dank für die Aufstellung des Forums und meine Aufnahme.

Mit freundlichen Grüßen,

Harold.
Benutzeravatar
Ray Germany
Experte
Beiträge: 105
Registriert: 31.01.2021 14:21
Wohnort: München
Baukasten-Kenntnis: Märklin-Baukasten Sammler von VK bis NK

Re: Vorstellung Harold Vogt

#76

Beitrag von Ray »

Hi Harold !

Willkommen im Forum :D

Freue mich Dich hier zu lesen!!!

Ich werde die kommenden Tage ein "Plug-In" installieren womit man sein Profil mit
der Fahne seines Landes zieren kann wenn man das möchte.

Finde es toll, das wir sogar jemanden aus weiter "Ferne" hier haben

Viel Spaß hier - und beste Grüße
Ray
Antworten