Guy Kind

Hier könnt Ihr Euch der Community gern vorstellen ;)
Antworten
Guy Luxembourg
Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2021 15:49

Guy Kind

#207

Beitrag von Guy »

Hallo ,
Mein Name ist Guy Kind . Ich komme aus Luxemburg und bin einigen Schraubern bekannt , da ich an mehreren Treffen teilgenommen habe .
Ich baue mit Meccano und zwar ein einziges Grossmodell pro Jaher welches ich nach dem Schraubertreffen , welches das letzte Meccanotreffen im Jahr ist , zum Entsetzen meiner Kollegen komplett zerlege .
Ich bin regelmaessiger Austeller in Skegness( England ) und beim CAM ( Franzoesischer Meccano club )
Ich baue seit etwa 1973 und alle meine Modelle sind in der Revue " Constructor Quartely " veroeffentlicht .
Ich hoffe ,trotz meines fortgeschrittenen Alters ( 77 ) noch einige Jahre aktiv blieben zu koennen .
Wenn ich weiss wie man Bilder hier hochlaedt , werde ich bestimmt einige einstellen .
Benutzeravatar
märklin_fan Germany
Profi
Beiträge: 386
Registriert: 01.02.2021 15:13
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Guy Kind

#208

Beitrag von märklin_fan »

Hallo Guy,
auf deine Bilder bin ich gespannt.
Viele Grüße von
Erwin W.
Viele Grüße von
Erwin W.
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 957
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Kontaktdaten:

Re: Guy Kind

#212

Beitrag von Georg »

Guy,
Herzlich willkommen!

Und sofort eine Bitte: hattest Du nicht vor, Deinen Elton-John-Bericht ins Deutsche zu übersetzen? Ich wüsste jemanden, der den Bericht gerne in seinem Magazin hätte :D :D :D :D
In Constructor Quarterly habe ich den Bericht gelesen.
=> http://constructorquarterly.com , dort ist Dein Modell gerade auf der Startseite.

Georg
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Guy Luxembourg
Anfänger
Beiträge: 14
Registriert: 04.02.2021 15:49

Re: Guy Kind

#319

Beitrag von Guy »

Hallo Georg ,
Ich werde Elton John schon uebersetzen aber im Moment arbeite ich an 2 Uebersetzungen fuer Robin und erhole mich von Corona , das ich im Dezember eingefangen habe , nicht die ganz Schlimme aber eine mittlere Version !

P.S , : wie kann ich im Forum Bilder einstellen '
Gruesse ,
Guy
Benutzeravatar
Ray Germany
Experte
Beiträge: 105
Registriert: 31.01.2021 14:21
Wohnort: München
Baukasten-Kenntnis: Märklin-Baukasten Sammler von VK bis NK

Re: Guy Kind

#320

Beitrag von Ray »

Guy hat geschrieben: 07.02.2021 15:58 Hallo Georg ,
Ich werde Elton John schon uebersetzen aber im Moment arbeite ich an 2 Uebersetzungen fuer Robin und erhole mich von Corona , das ich im Dezember eingefangen habe , nicht die ganz Schlimme aber eine mittlere Version !

P.S , : wie kann ich im Forum Bilder einstellen '
Gruesse ,
Guy

hi GUY

:willkommen

wenn du einen Beitrag verfasst, ganz unten sind unterhalb von "Absenden" zweit Reiter

OPTIONEN und DATEIANHÄNGE

da einfach hochladen

beste Grüße
Ray
Antworten