Vorstellung Thilo

Hier könnt Ihr Euch der Community gern vorstellen ;)
Antworten
Benutzeravatar
Thilo Germany
Anfänger
Beiträge: 17
Registriert: 01.02.2021 20:08

Vorstellung Thilo

#229

Beitrag von Thilo »

Moin aus Lüdenscheid !
Wie schon im Betreff - ich bin Thilo, 66er Baujahr und in der Mailing-Liste auch unter Kissfan unterwegs.

Verheiratet, ohne Kinder dafür mit 2 Maine-Coone Katzen bin ich vor einigen Jahren auf der Suche nach dem Gabelstapler bei Norbert gelandet und wurde in die Liste eingeladen. (Davon ab, der Stapler wurde von mir bisher nicht realisiert.)
Hier habe ich schon viele Modelle, Anregungen und Lösungen gesehen, die mich teils nur perplex gemacht haben.

Die klassische Geschichte damals in der Familie: Modelleisenbahn Märklin HO, Metallbaukasten, Umzug, neue Eisenbahn und kein Baukasten mehr.
Während der Jugend gab es andere Interessen, dann kam die Ehe, das Haus, Garten, Spur N aus Platzgründen und die Selbstständigkeit.
Heute etwas gesetzter ist der Beruf fordernd und das wiederentdeckte Hobby statt Moba ist zeitlich bedingt etwas in den Hintergrund gerückt...

Der Fundus an Material ist da, Baupläne und Ideen auch schraube ich i.d.R. nur am Wochenende und kann dabei gut abschalten.

Ich versuche mal die Tage ein wenig was an Bildern einzustellen und bin echt gespannt, wie sich das Forum weiterentwickelt.
Viele Grüße in die Runde, bleibt gesund.

Thilo
Benutzeravatar
Ray Germany
Experte
Beiträge: 105
Registriert: 31.01.2021 14:21
Wohnort: München
Baukasten-Kenntnis: Märklin-Baukasten Sammler von VK bis NK

Re: Vorstellung Thilo

#270

Beitrag von Ray »

Hallo Thilo :willkommen
Viel Spaß hier am Board :drink
Antworten