Hallo,
mein aktuelles Großbauprojekt ist die Gorch Fock im Maßstab 1:125 (Länge des Modells über alles rund 69 cm). Nachdem der Rumpf inklusive der Masten fertiggestellt ist, kommt nun der kribbeligste Teil: die Vervollständigung der Takelage und die Anbringung der Segel. Der Meeresgott stehe mir bei!
Grüsse unnabill
Modelle #13 Gorch Fock
- unnabill
- Anfänger
- Baukasten-Kenntnis: Trix, Eitech (Construction)
Modelle #13 Gorch Fock
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von unnabill am 29.11.2024 04:41, insgesamt 2-mal geändert.
___MBK - DAS IST MEIN DING
- Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Hallo Unnabill,
Ja, das 10 D-Mark-Schein-Schiff von Eitech ist bekannt.
Aber ist Dir auch bekannt, dass man Modellschiffe gerne in Flaschen baut, frickelt, zeigt und ausstellt?
Jetzt komme bitte nicht mit 'zu großes Modell und riesige Flasche'.
Hier ist der Beweis:
.
Wolfgang Schumacher baute das Schiff in einen Flachmann und zeigte das Ganze bei unserem Schraubertreffen 2023 in Bebra.
Anmerkung: Die Bilder sind so aufgenommen, dass man nicht sofort sieht, dass der Flasche der Boden und ein Teil der Wand fehlt. Bei Wolfgang wurden die AWS-Alu-Dreiecke knapp, mit denen er den Abschluss des Flaschenkörpers nachbaute.
Ja, das 10 D-Mark-Schein-Schiff von Eitech ist bekannt.
Aber ist Dir auch bekannt, dass man Modellschiffe gerne in Flaschen baut, frickelt, zeigt und ausstellt?
Jetzt komme bitte nicht mit 'zu großes Modell und riesige Flasche'.
Hier ist der Beweis:
.
Wolfgang Schumacher baute das Schiff in einen Flachmann und zeigte das Ganze bei unserem Schraubertreffen 2023 in Bebra.
Anmerkung: Die Bilder sind so aufgenommen, dass man nicht sofort sieht, dass der Flasche der Boden und ein Teil der Wand fehlt. Bei Wolfgang wurden die AWS-Alu-Dreiecke knapp, mit denen er den Abschluss des Flaschenkörpers nachbaute.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Georg
Ich schraube, also bin ich.
Georg
Ich schraube, also bin ich.