Modellbau-Räder gesucht

SUCHE und BIETE Abteil
Antworten
Benutzeravatar
Hans-Gerd Germany
Experte
Beiträge: 221
Registriert: 09.02.2022 11:23
Baukasten-Kenntnis: Elektroniker und Gelegenheitsschrauber
Kontaktdaten:

Modellbau-Räder gesucht

#2191

Beitrag von Hans-Gerd »

Hallo in die Runde,

für ein aktuelles Experiment benötige ich 4 Räder (also Felgen mit Reifen), ähnlich der TRONICO-Räder.

In Frage kommen auch andere Räder mit einem Durchmesser von ca. 80 mm und einer Breite von idealerweise max. 30 mm.

Solche Räder kann man natürlich auch im Handel kaufen und entsprechende Quellen sind mir bekannt.
Vorab wollte ich aber fragen, ob jemand evtl. solche Räder besitzt und immer schon loswerden wollte?
Über den Preis kann man sich ggfs. sicherlich einigen.

Grüße aus dem Rheinland
Hans-Gerd
Benutzeravatar
Hans-Gerd Germany
Experte
Beiträge: 221
Registriert: 09.02.2022 11:23
Baukasten-Kenntnis: Elektroniker und Gelegenheitsschrauber
Kontaktdaten:

Re: Modellbau-Räder gesucht - hat sich erledigt

#2392

Beitrag von Hans-Gerd »

Hallo in die Runde,

vor ein paar Wochen hatte ich nach bestimmten Modellbau-Rädern gesucht.

Nach meiner Veröffentlichung in der aktuellen TRUCK MODELL (endlich habe ich einen Grund, dezent darauf hinzuweisen :-)) hatte sich ein Mini-Trucker aus der Region gemeldet, den ich von früher kannte. Er beschäftigt sich u. a. mit Offroad-Modellen und konnte mir ein paar erfolgversprechende Räder vermachen.
An dieser Stelle vielen Dank an alle, die mir helfen wollten, aber so ist es sicher die einfachste Lösung.

Ist doch schön, wenn sich nach der Pandemie noch jemand an einen erinnert, und es motiviert mich, wieder vermehrt Veranstaltungen zu besuchen und ggfs. daran teilzunehmen. Wenn es klappen sollte, dann werden wir am 18. März auch nochmal nach Ede fahren.

Grüße aus dem Rheinland
Hans-Gerd
Antworten