Startseite "ungelesen" im Forum

Gesperrt
Benutzeravatar
rmmc Nepal
Anfänger
Beiträge: 25
Registriert: 02.02.2021 10:46
Wohnort: bei Bonn

Startseite "ungelesen" im Forum

#384

Beitrag von rmmc »

Hallo,

wenn ihr das Forum über diesen Link in euren Lesezeichen aufruft bekommt ihr direkt die "ungelesenen" Inhalte angezeigt:

https://www.metallbaukasten-forum.de/search.php?search_id=unreadposts

Für die "neuen Beiträge" sieht der Link so aus:

https://www.metallbaukasten-forum.de/search.php?search_id=newposts

Grüße

Bernd
Benutzeravatar
Ypsilon Germany
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: 01.02.2021 17:21

Re: Startseite "ungelesen" im Forum

#385

Beitrag von Ypsilon »

Es wäre eine Darstellung besser (so bin ich es aus anderen Foren seit Jahren gewohnt)

Beispiel:

15/5

Die normal gedruckte 15 steht für die Anzahl der Antworten.
Die fette 5 steht für die durch den jeweiligen User ungelesenen Beiträge. Auf der 5 liegt dann ein Link, der beim Klicken auf die erste ungelesene Antwort in dem Beitrag führt.

Alle anderen Listen mit aktive/nicht gelesene usw. sind sicher gut, ich nutze sie nur in Ausnahmefällen, im Grunde aber nie.

Daher bitte ich um den Button "letzte Beiträge", prominent rechts oben in der Menüleiste und die Umstellung der Spalte "Antworten" im von mir eben beschriebenen Format.

Das schadet niemanden, nützt aber Vielen.
Viele Grüße von Ypsilon
Gesperrt