PN geht nicht

Hier könnt ihr konstruktiv mithelfen das Forum zu verfeinern
Antworten
Benutzeravatar
märklin_fan Germany
Profi
Beiträge: 386
Registriert: 01.02.2021 15:13
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

PN geht nicht

#378

Beitrag von märklin_fan »

Liebe Schrauber,
hat von jemand von euch schon einmal erfolgreich eine PN geschrieben? Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht.
Viele Grüße von
Erwin W.
Benutzeravatar
Fabian Germany
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 01.02.2021 14:10
Wohnort: Hamburg
Baukasten-Kenntnis: Bau von Fahrzeugen und Laufmaschinen aus Meccano. Kein bestimmtes Farbschema. Hauptsache, es sieht gut aus, hat viele Zahnräder und funktioniert.
Kontaktdaten:

Re: PN geht nicht

#382

Beitrag von Fabian »

Mir war auch schon zwei mal so als ob die PN bei mir nich angekommen waren wenn ich welche verschickt hatte
Benutzeravatar
Ray Germany
Experte
Beiträge: 105
Registriert: 31.01.2021 14:21
Wohnort: München
Baukasten-Kenntnis: Märklin-Baukasten Sammler von VK bis NK

Re: PN geht nicht

#393

Beitrag von Ray »

ok :O
ich werde dem nach gehen, aber das es nicht geht is irgendwie eigentlich unlogisch,

ich prüfe das :drink
Benutzeravatar
Fabian Germany
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 01.02.2021 14:10
Wohnort: Hamburg
Baukasten-Kenntnis: Bau von Fahrzeugen und Laufmaschinen aus Meccano. Kein bestimmtes Farbschema. Hauptsache, es sieht gut aus, hat viele Zahnräder und funktioniert.
Kontaktdaten:

Re: PN geht nicht

#401

Beitrag von Fabian »

Hallo Ray,

es kann natürlich auch mal sein daß jemand nicht antwortet. Vielleicht war das der Fall. Gestern mit Georg hat es funktioniert.

VG Fabian
Benutzeravatar
märklin_fan Germany
Profi
Beiträge: 386
Registriert: 01.02.2021 15:13
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Re: PN geht nicht

#402

Beitrag von märklin_fan »

Bei mir war es so, dass die versandten PNs einfach nicht mehr in meinem Postfach waren, als wenn ich sie nicht geschrieben hätte und angekommen sind sie definitiv auch nicht, weil ich beim Empfänger per normaler email nachgefragt habe.
Heute bekam ich allerdings von einem anderen Forenmitglied eine Test-PN, die ich auch beantworten konnte.
Viele Grüße von
Erwin W.
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 957
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Kontaktdaten:

Re: PN geht nicht

#403

Beitrag von Georg »

Du kennst den Unterschied zwischen Postausgang und versendet?
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Benutzeravatar
märklin_fan Germany
Profi
Beiträge: 386
Registriert: 01.02.2021 15:13
Wohnort: Main-Kinzig-Kreis
Kontaktdaten:

Re: PN geht nicht

#418

Beitrag von märklin_fan »

Hallo Georg,klar kenne ich den Unterschied. 8) Das hatte aber in den letzten Tagen nicht alles funktioniert. Heute klappt alles, ich sehe die gesendeten PNs und die PNs im Posteingang. Weiß auch nicht, was das war.
Viele Grüße von
Erwin W.
Antworten