Seite 1 von 1

PN geht nicht

Verfasst: 10.02.2021 18:14
von märklin_fan
Liebe Schrauber,
hat von jemand von euch schon einmal erfolgreich eine PN geschrieben? Bei mir funktioniert das jedenfalls nicht.

Re: PN geht nicht

Verfasst: 10.02.2021 22:58
von Fabian
Mir war auch schon zwei mal so als ob die PN bei mir nich angekommen waren wenn ich welche verschickt hatte

Re: PN geht nicht

Verfasst: 11.02.2021 20:41
von Ray
ok :O
ich werde dem nach gehen, aber das es nicht geht is irgendwie eigentlich unlogisch,

ich prüfe das :drink

Re: PN geht nicht

Verfasst: 11.02.2021 22:52
von Fabian
Hallo Ray,

es kann natürlich auch mal sein daß jemand nicht antwortet. Vielleicht war das der Fall. Gestern mit Georg hat es funktioniert.

VG Fabian

Re: PN geht nicht

Verfasst: 11.02.2021 22:59
von märklin_fan
Bei mir war es so, dass die versandten PNs einfach nicht mehr in meinem Postfach waren, als wenn ich sie nicht geschrieben hätte und angekommen sind sie definitiv auch nicht, weil ich beim Empfänger per normaler email nachgefragt habe.
Heute bekam ich allerdings von einem anderen Forenmitglied eine Test-PN, die ich auch beantworten konnte.

Re: PN geht nicht

Verfasst: 11.02.2021 23:19
von Georg
Du kennst den Unterschied zwischen Postausgang und versendet?

Re: PN geht nicht

Verfasst: 12.02.2021 19:16
von märklin_fan
Hallo Georg,klar kenne ich den Unterschied. 8) Das hatte aber in den letzten Tagen nicht alles funktioniert. Heute klappt alles, ich sehe die gesendeten PNs und die PNs im Posteingang. Weiß auch nicht, was das war.