Beiträge liken

Hier könnt ihr konstruktiv mithelfen das Forum zu verfeinern
Antworten
Benutzeravatar
holzpuppe Germany
Schrauber
Beiträge: 82
Registriert: 18.02.2023 21:19
Baukasten-Kenntnis: einigermaßen Märklin erfahren
mehrfach den großen Kran gebaut :D

Beiträge liken

#2754

Beitrag von holzpuppe »

Hallo,
mir fällt immer wieder auf, dass ich den ein oder anderen Beitrag ohne einen Kommentar gerne ein Daumen hoch geben würde, aber das ist in diesem Forum entweder nicht freigeschalten, oder implementiert. Ich denke das wäre nett, so erhält man auch eine Rückmeldung ohne Kommentar. ;)
Ein Beispiel wie es aussehen könnte.
2023-02-27 22_17_56-Window.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Georg Germany
Profi
Beiträge: 965
Registriert: 31.01.2021 21:29
Wohnort: Großraum Stuttgart
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Kontaktdaten:

Re: Beiträge liken

#2756

Beitrag von Georg »

.I

Ich guck mal, ob was geht.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Antworten