Lotus Elan 1/8

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Land- und Baumaschinen
Antworten
Benutzeravatar
Fabian Germany
Schrauber
Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2021 14:10
Wohnort: Hamburg

Lotus Elan 1/8

#67

Beitrag von Fabian »

Und weil's dazu paßt gibt es hier noch den kleinen Bruder vom großen Lotus im Maßstab 1/8 zu sehen. Der große hat ungefähr 1/5. Dieser kleine war der erste von den Beiden. Die Räder fand ich nicht ideal weil sie zu breit sind. Modellbau RC-Car Räder eben. Aber die schmalen 3" Meccano Räder fand ich damals auch nicht schön.
Im Gegensatz zum 1/5 Modell hat dieser hier eine Motor Attrappe samt Doppelvergaser und Gaspedal, dafür aber nur ein 3-Gang Getriebe und keine Bremsen. Man kann nicht alles haben.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fabian am 03.02.2021 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ray Germany
Experte
Beiträge: 105
Registriert: 31.01.2021 14:21
Wohnort: München
BK-Kentnis: Märklin-Baukasten Sammler von VK bis NK

Re: Lotus Elan 1/5

#68

Beitrag von Ray »

:o :o :o :o Sensationell
wird zeit das ich die neuen Symilies Installiere :lol:
Benutzeravatar
Günther Germany
Experte
Beiträge: 121
Registriert: 01.02.2021 20:59
Wohnort: Peine / Niedersachsen
BK-Kentnis: Märklin, Metallus, Stabil.
Kontaktdaten:

Re: Lotus Elan 1/8

#363

Beitrag von Günther »

SPITZE würde Rosenthal sagen und in die Luft springen I
Einfach KLASSE !

Gruß
Günther
Benutzeravatar
JanAnd Denmark
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 03.02.2021 14:20
Wohnort: Grenaa - Dänemark

Re: Lotus Elan 1/8

#1074

Beitrag von JanAnd »

Super Modell

Bringst du mit zum Bebra?

.I

Mfg Jan
Modellbauer - Baukassensammler und Spardosensammler :winke
Benutzeravatar
Fabian Germany
Schrauber
Beiträge: 59
Registriert: 01.02.2021 14:10
Wohnort: Hamburg

Re: Lotus Elan 1/8

#1083

Beitrag von Fabian »

Hallo Jan,

Nun hat sich deine Frage ja erledigt. Bebra ist vorbei und den Lotus gibt es auch schon lange nicht mehr. Ich habe ihn zerlegt. Aber dafür haben wir uns nun mal kennengelernt.
Viele Grüße von Fabian
Antworten