UNIMOG 411

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Land- und Baumaschinen
Benutzeravatar
Fabian Germany
Experte
Beiträge: 156
Registriert: 01.02.2021 14:10
Wohnort: Hamburg
Baukasten-Kenntnis: Bau von Fahrzeugen und Laufmaschinen aus Meccano. Kein bestimmtes Farbschema. Hauptsache, es sieht gut aus, hat viele Zahnräder und funktioniert.
Kontaktdaten:

Re: UNIMOG 411

#1902

Beitrag von Fabian »

Hallo zusammen,

da unser Treffen im Bebra immer näher rückt, habe ich heute mal meinen Koffer hervorgeholt und versucht, den Unimog hinein zu bekommen.
Die gute Nachricht: Er passt! Zum Glück habe ich ihn so gebaut, dass sich die Karosserie und die Räder leicht entfernen lassen. Verdeck und Windschutzscheibe sind ja auch klappbar. War aber trotzdem ein bisschen wie Tetris. Der Unimog hätte keinen Zentimeter länger, breiter oder höher sein dürfen. Die "Luft" im Koffer werde ich dann einfach mit meinen Klamotten füllen.

Ich hatte ein bisschen Sorge, dass ich ihn doch nicht mitnehmen könnte.
Nun freue ich mich schon sehr auf mein zweites Treffen in Bebra.

Grüße von Fabian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Fabian am 19.09.2022 00:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JanAnd Denmark
Anfänger
Beiträge: 16
Registriert: 03.02.2021 14:20
Wohnort: Grenaa - Dänemark
Baukasten-Kenntnis: Märklin - Meccano - Tekno - Computer
Kontaktdaten:

Re: UNIMOG 411

#1903

Beitrag von JanAnd »

Ich/wir freuen uns schon sehr darauf, deiner Unimog zu sehen - so es ist gut, das den Unimog in den Koffer bekommen konnten.
.I
Modellbauer - Baukassensammler und Spardosensammler :winke
Antworten