hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, in welchen Kästen, welche Schraubenzieher die richtigen sind? Es gibt ja mit und ohne Holzgriff, aber auch bei den reinen Metallschraubenziehern gibt es Dimensionsunterschiede.
Wie immer vielen Dank für eure Antworten!
Welche Schraubenzieher sind die richtigen?
-
- Anfänger
- Baukasten-Kenntnis: wenig
-
Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Re: Welche Schraubenzieher sind die richtigen?
Grüße
Georg
Ich schraube, also bin ich.
Georg
-
- Anfänger
- Baukasten-Kenntnis: wenig
vielen Dank für die tolle Übersicht, ich habe aber noch einen ganz anderen in einem meiner Kästen gefunden. Siehe Bild. Wozu gehört der?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Hallo Carsten,
ich habe auch so einen Schraubendreher/-zieher in meinen Kästen.
Es ist ein Märklin-Teil, also nichts, was im Lauf der Zeit aus dem Haushalt reingewandert ist. Aber ich kann ihn weder zeitlich noch zu einem bestimmten Kasten zuordnen.
Da die kleinen Kästen Draht-Teile hatten, ist dieser Schrauberdreher eher aus einem größeren Kasten.
ich habe auch so einen Schraubendreher/-zieher in meinen Kästen.
Es ist ein Märklin-Teil, also nichts, was im Lauf der Zeit aus dem Haushalt reingewandert ist. Aber ich kann ihn weder zeitlich noch zu einem bestimmten Kasten zuordnen.
Da die kleinen Kästen Draht-Teile hatten, ist dieser Schrauberdreher eher aus einem größeren Kasten.
Grüße
Georg
Georg