Märklin Metall 1034 "Motorrad"

Alles rund um 99-105 & 1009-1034 Baukästen
Antworten
Volker Germany
Experte
Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt. 2024 an eine große Sammlung Märklin-MBK gekommen. Daraufhin die große HO-Märklin-Eisenbahn aufgegeben, da unbefriedigend. Wenn der Herbst kam - d.h. Eisenbahnzeit - funktionierte irgendetwas nicht, meistens ganz hinten unter der Platte. Durch die große Hilfsbereitschaft der "Forumsmitglieder" sind Probleme beim MBK sofort lösbar.

Märklin Metall 1034 "Motorrad"

Beitrag von Volker »

Guten Tag,
ich suche die Bauanleitung für den o.g. Kasten, die ich bei T.Edwards nicht finde.
Kann mir jemand sagen, wo ich sie runterladen kann?
Danke + schönes Wochenende
Volker
Georg Germany
Profi
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Re: Märklin Metall 1034 "Motorrad"

Beitrag von Georg »

Hallo Volker,

hier:
1034-1.jpg
1034-2.jpg
1034-3.jpg
Aber sei nicht enttäuscht. Es steht zwar Motorrad drauf, ist aber ein Dreirad (Trike) drin.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.
Volker Germany
Experte
Baukasten-Kenntnis: als Kind mit Märklin-Baukasten gespielt. 2024 an eine große Sammlung Märklin-MBK gekommen. Daraufhin die große HO-Märklin-Eisenbahn aufgegeben, da unbefriedigend. Wenn der Herbst kam - d.h. Eisenbahnzeit - funktionierte irgendetwas nicht, meistens ganz hinten unter der Platte. Durch die große Hilfsbereitschaft der "Forumsmitglieder" sind Probleme beim MBK sofort lösbar.

Re: Märklin Metall 1034 "Motorrad"

Beitrag von Volker »

Danke Georg.
Ich werde das Ding auch verkaufen, war in einem gr. Konvolut, natürlich unvollständig.
Schönen Sonntag
Volker
Antworten