Ritzel
-
rcbagger
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Suche Kontakte zu Märklin-Metall-Schraubern.Habe viele Großmodelle,auch auf You-Tube,und über 80 Metallbaukästen.Immer wieder neue Projekte.Viele mit RC-Komponenten.
Suche 36x Ritzel 107200 19 Zähne und 12x Schnurlaufrolle 103120.
-
dieselrauch
- Experte
- Baukasten-Kenntnis: Märklin Metallbaukasten
Hallo Fried,
haben die gesuchten Teile noch eine andere Bezeichnung? Ich bekomme mit Google, der Forensuchfunktion und meinen Unterlagen nicht heraus, was das für Teile sind.
Viele Grüße
Ingo
haben die gesuchten Teile noch eine andere Bezeichnung? Ich bekomme mit Google, der Forensuchfunktion und meinen Unterlagen nicht heraus, was das für Teile sind.
Viele Grüße
Ingo
-
Georg
- Profi
- Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"
Hallo Ingo, hallo Fried
das sind die letzten Varianten des Märklin-Nummernsystems.
Man muss sich nur die letzte 0 wegdenken, dann wird es ein ganz normales 19er Ritzel von Märklin mit der Nr. 10720 (früher mit zwei Gewindelöchern und Stellschraube 10719), bzw. die kleine Schnurlaufrolle 10312 aus Messing.
. . .
das sind die letzten Varianten des Märklin-Nummernsystems.
Man muss sich nur die letzte 0 wegdenken, dann wird es ein ganz normales 19er Ritzel von Märklin mit der Nr. 10720 (früher mit zwei Gewindelöchern und Stellschraube 10719), bzw. die kleine Schnurlaufrolle 10312 aus Messing.
. . .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Georg
Ich schraube, also bin ich.
Georg
Ich schraube, also bin ich.