MAN-Lkw

Autos, Flugzeuge, Schiffe, Land- und Baumaschinen
vaute Germany
Experte
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Metallus, Stokys, Bral, Amilac, Temsi

Re: MAN-Lkw

Beitrag von vaute »

Hans-Gerd hat geschrieben: 27.12.2024 15:35 Hallo Zusammen,

der Bauanleitung des Kastens 1085 ist zu entnehmen, dass ......
Hans-Gerd
In diesem Zusammenhang: kann mir jemand mit der Bauanleitung 10851 (Zusatzkasten MAN Lastwagen) aushelfen? Konkret suche ich die Seite mit der Modifikation der beiden Armheben für Muldenbe- und -entladung. Ein oder zwei Scans an
vaute@t-online
würden genügen. Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß vaute
Georg Germany
Profi
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"

Beitrag von Georg »

Hallo Wilfried,

wie schon vielfach hier im Forum erwähnt, gibt es (fast) alle Anleitungen bei Timothy Edwards (meccanoindex.co.uk) zum runterladen.
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. G.B. Shaw
vaute Germany
Experte
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Metallus, Stokys, Bral, Amilac, Temsi

Beitrag von vaute »

Georg, das hatte ich versucht, auch heute wieder
Screenshot 2026-08-18 114355.jpg
Da tut sich allgemein nichts und unter "Other Systems" auch nichts. Daher der mein Hilferuf.
Gruß vaute
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hans-Gerd Germany
Profi
Baukasten-Kenntnis: Elektroniker und Gelegenheitsschrauber

Beitrag von Hans-Gerd »

Könnte es an einem veralteten Browser liegen?

Mit meinem 10 Jahre alten Safari tut sich auch nichts, aber mit dem Firefox lässt sich die Seite aufrufen.
Irgendetwas wurde an dieser Seite jedenfalls geändert und neuerdings gibt es eine Verifizierung, ob auch wirklich ein Mensch darauf zugreift.

Gruß
Hans-Gerd

Nachtrag:
Stimmt - bei "Other Systems" komme ich auch nicht weiter. Es erscheint die selbe Meldung.
Georg Germany
Profi
Baukasten-Kenntnis: Märklin, Meccano, Herausgeber des Magazins "Schrauber und Sammler"

Beitrag von Georg »

Hallo Schrauber und Anleitungssucher,

zwei Anmerkungen: als ich gestern schrieb, hat Timothys Seite noch funktioniert.
Sie funktionert jetzt auch wieder.

Ich schrieb an Timothy, dass es mit den "other Systems"-Seiten Probleme gibt.
Hier seine Antwort:
Georg,
Sorry about this. I have been experiencing some attacks on my MeccanoIndex website, and as most of them were targeting my 'Other Systems' pages, my webhost temporarily put a block on accessing these pages, to allow the rest of my website to continue to function normally, whilst I sorted out the problem. I have now removed this block, so you can now access it again.
This is the reason why at the moment, you see the Cloudflare check page come up when you go to my website.
Incidently these attacks are one of the main reason behind the dissapearance of the NZ site.
Regards,
Timothy

Aufschlussreich!
Grüße
Georg

Ich schraube, also bin ich.

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen. G.B. Shaw
Antworten